Ihre Beraterin

Ihre Beraterin

Kompetente Ingenieurin und erfahrene Personalvermittlerin

Fatima Fazly - Fach- und Führungskräfte-Vermittlung

Wer Fach- und Führungskräfte in spezialisierten Ingenieursberufen sucht und vermittelt, sollte selbst Ingenieur sein. Denn nur so ist gewährleistet, dass der Personalberater die nötigen Fach- und Branchenkenntnisse hat, die bei der erfolgreichen Stellenbesetzung unabdingbar sind.

Genau über diese Fach- und Branchenkenntnisse verfüge ich. Nach meinem Studium an der Ruhr-Universität Bochum in Bauingenieurwesen mit der Spezialisierung auf Konstruktiven Ingenieursbau und dem Abschluss Master of Science zog ich nach London. Dort hatte ich die Wahl zwischen einer Offerte, als Ingenieurin für die Sanierung der London Bridge tätig zu werden oder als Personalberaterin im Ingenieursbereich in einem international renommierten Unternehmen zu arbeiten. Da ich einerseits sehr technikbegeistert bin, andererseits aber auch die Arbeit mit Menschen für mich immer im Vordergrund stand, entschied ich mich für Letzteres. Denn diese Kombination war – und ist mir bis heute – sehr wichtig.

In London konnte ich mir über mehrere Jahre hinweg fundierte Kenntnisse und umfassende Erfahrungen als Personalberaterin in der Vermittlung von branchenübergreifenden technischen Fach- und Führungskräfte aneignen.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland entschloss ich mich, mein erworbenes Know-how und mein über die Jahre aufgebautes Unternehmens- und Kandidatennetzwerk zu nutzen und die Fach- und Führungskräftevermittlung Fatima Fazly (FFVFF) mit Sitz in der Landeshauptstadt Düsseldorf zu gründen.

Sie möchten mehr über mich, mein Unternehmen und meine Leistungen erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!